Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.08.2005, 15:39 Uhr

Interessant - Frage:

Wir können uns weiter an Einzelfällen aufhängen, allerdings würde im direkten Abgleich die Kirche auch nicht sonderlich gut abschneiden.

Kirchliche Kindergärten verfolgen auch heute noch den Zweck die christliche Lehre zu verbreiten.
Im Prinzip ist es doch die Kirche die es begrüßt den Glauben an andersgläubige zu vermittelnt. Dafür hat sie schon von je her immer gerne gutes Geld ausgegeben.

Also ganz so sozial sehe ich die Einrichtungen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.