Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 13.05.2011, 12:23 Uhrzurück

Re: Input Gastgeschenk 70erJahre-Party

Puh, mein erster Gedanke war, das Körbchen müßte quietschgrün sein mit orangen Servietten ausgelegt.
Da ich in den 70ern noch keinen Alkohol trinken durfte, kann ich Dir da gar nicht weiter helfen. Vielleicht kann man das Körbchen noch unter dem Motto laufen lassen "Für den autofreien Sonntag" (war doch in den 70ern ).
Süßes von damals? Vieles gibt es heute noch schätz ich mal, Hubba Bubba, Veilchenpastillen (als Kind hab ich die geliebt heute hol ich sie immer beim Holländer im Megapack:-)), Alles mögliche mit Brause war damals in (Ahoi, diese blauen Packungen, die dann im Mund geknistert hatte wo später ein Kaugummi draus wurde). Ansonsten als persönliche erinnerung fällt mir mit großem Ekelfaktor Sanostol ein...aber wie gesagt, vieles gibt es heute noch oder hatte ein Comeback.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten