Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 11:46 Uhrzurück

Re: @Ina-Maike

Ich denke, dass Du mit Deiner Einschätzung Recht hast. Deshalb halte ich es für unheimlich wichtig, dass man miteinander redet und solche Irrtümer ausräumt.

Sicherlich gibt es solche "Exemplare" bei uns. Bestimmt müßte ich aber auch nicht lange suchen, um in ganz Deutschland Menschen zu finden, die z.B. Sozialleistungen missbrauchen und dann noch rumjammern, dass es nicht mehr gibt.

Egal - wir sind alles Deutsche und wir sollten endlich dieses blöde Ost/West aus unseren Köpfen streichen. Obwohl ich fürchte, dass dafür noch viele viele Jahre notwendig sind!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten