Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 29.12.2005, 10:38 Uhrzurück

Re: in richtung aufbauhilfe in afrika, meine ich, waterman !

Jawohl, wegen einem Auto.

Seitdem wir verheiratet sind, fahren wir zwei Autos. Einen "kleinen", einen "großen".

Vor zwei Jahren haben wir uns dann einen neuen "großen" gekauft. Was meinst Du was da los war.

Meine Schwester, aktives Greespeace-Mitglied, wäre fast vor Wut gestorben. Du musst wissen, die trägt auch einen Regenwurm über die Straße ;-)

Entgegnet habe ich, dass wir (einer von uns) Mitglieder in einem Lions-Club sind und insoweit - wie wir meinen - ausreichend "sozial" (u.a. Spendenmäßig) tätig werden.

So konnten wir sie zumindest einigermaßen friedlich stimmen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten