Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @elke am 19.03.2003, 10:03 Uhrzurück

Re: In einem gebe ich Dir recht, Fusel,...

Hallo,
auf die Gefahr hin, dass es mal wieder ein Paar Damen hier besser wisse, gebe ich dir ganz Recht. Das eigentliche Thema wird hier durch "..ich weiss alles besser", "..ich hab da mal was gehört/gelesen", usw., usw. total vernachlässigt. Die Frage war doch, ob dieser Krieg gerechtfertigt ist. Und da muss ich mit einem klaren NEIN antworten. Für den Anschlag am WTC wird Bin-Laden verantwortlich gemacht. Plötzlich kommen sie mit einer Kriegserklärung an Saddam daher. Früher sind die Mannen im Morgengrauen auf eine Wiese gegangen und haben sich duelliert. Heute muss die ganze Welt daran glauben.
Bush hat die Hosen voll bis oben hin.

DAS IST DOCH KEIN PC-SPIEL, DAS IST DIE REALITÄT.

Wie kann man nur das Leben so vieler Menschen aufs Spiel setzen, da fehlen einem ja nur noch die Worte.

Ich versteh sowieso nicht, wie sich hier einige Damen unnötig über irgendwelche Postings so derartig aufregen können. Jeder hat doch das Recht hier seine Meinung zu schreiben, ob es den einen nun passt oder nicht.

Nun denn, ich wünsche trotzdem noch einen schönen Tag und harren wir der Dinge die da noch auf uns zukommen können und hoffen wir, dass wir ´hier in Deutschland vor irgendwelchen Anschlägen verschont bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten