Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 18.03.2003, 22:55 Uhrzurück

In einem gebe ich Dir recht, Fusel,...

...aber nur in einem:

Vielleicht sollten wir wirklich einmal innehalten und uns überlegen, wie unsinnig unsere Diskussionen hier sind.

Wir kommen ohnehin nicht auf einen Nenner, ganz gleich, wer nun "Recht" hat oder nicht, wenn es denn überhaupt darauf ankommt. Der wirkliche Kern der Diskussion kann gar nicht mehr erreicht werden.

Dennoch: Unsinnig sind unsere Dispute genaugenommen nicht, aber vielleicht besinnen wir uns einmal auf die vielen mit Sicherheit kommenden Toten, auf die Waisen, mögen sie amerikanisch oder irakisch sein.

Ich bin weiß Gott nicht pathetisch oder sonstwie "anrührend" veranlagt, aber im Moment habe ich wirklich Angst, Beklommenheit wäre vielleicht der richtige Ausdruck.

Grüße an alle
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten