Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 09.08.2005, 16:22 Uhrzurück

In dubio pro reo

Türck ist auf jeden Fall ruiniert. Er ist auch bestimmt nicht reich, denn ein kleiner (nicht mal guter) Moderator einer Nachmittagssendung eines Privatsenders spielt in einer anderen Liga als ein Herrn Jauch, Schmidt oder Gottschalk.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieses Mädel so eine Anschluldigung nicht zum ersten mal gemacht hat.

Schuldig oder nicht, ich weiss es nicht. Aber ich finde den unteren Thread legitim verfasst, keiner schuldigt an und keiner dementiert.

Es wurde darüber geredet wie blöd Mann sein muss eine Frau zum Oralsex zu zwingen.
Das beinhaltet nicht ihn gleich einen Freispruch.

Übrigens, bevor mir was falsches unterstellt wird, möchte ich nur noch klarstellen, dass mir Andreas Türck als Mensch und als Moderator nicht zusagt. Aber nur weil er mir unsympatisch ist kann ich ihn nicht gleich schuldig sprechen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten