Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 15:31 Uhrzurück

Re: In der freien Wildbahn...

Alte!

Sorry, aber ich les hier nur von einem Käfig, da muß ich mir die Frage nach genug Platz schon stellen...
Und wenns ein Gehege gibt, warum sitzen sie dann bei dem schönen Wetter im Käfig?

Egal, wil mich hier nicht streiten, das verdirbt nur den Appetit, (schwobas Rezept klingt legga), wenn für alles gesorgt ist, ist ja gut.

Aber wenn Du Dir Dein erstes Posting unten nochmal durchliest, fällt Dir vielleicht auch auf, daß Du sehr naiv und unwissend klingst.
Daher waren meine Zweifel nicht wirklich aus der Luft gegriffen.

Gruß auch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten