Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 14.03.2005, 12:05 Uhrzurück

In der Regel...

verkauft man doch auf dem Flohmarkt Sachen aus dem eigenen Besitz (die man vorher ja viel teurer GEkauft hat).
Ich fände es eine bodenlose Frechheit, wenn das als EINKOMMEN gewertet wird.

Habe echt keine Ahnung davon, aber dann wäre es ja auch EINKOMMEN, wenn ich mein Auto verkaufe (oder in Zahlung gebe)????

Trini

PS: Zum Glück nicht betroffen - obwohl - ich müßte mir ja Nebentätigkeit genehmigen lassen. Ist es jetzt auch Nebentätigkeit, abgelegte Kindersachen zu verschibbeln???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten