Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 11:22 Uhrzurück

in der Kürze liegt die Würze:-) m.T.

Morgen!
Das behaupte ich mal mit meinen 154cm im oval:-).
Also ich find ihn als Schauspieler ganz gut, Top Gun, der Klassiker, den muß man gesehen haben und zwar öfters:-)
Und ich habe ihn selten über Scientologie reden hören, wenn er nicht drauf angesprochen wurde. Obwohl ich seinen Hang zu der Sekte nicht verstehe, hätte ihn für klüger gehalten!
Er nimmt sich immer viel zeit für seine Fans, nur die harte Reaktion auf diese "Wasseratacke" fand ich daneben (werden meine Nachbarskinder auch in untersuchungshaft gesteckt, wenn die mich anspritzen? Ist doch auch körperverletzung , oder? naja, ich kipp nen Eimer zurück, gilt dann vielleicht nicht:-)).
Hm, seine Freundin, das Gesciht kommt mir bekannt vor, ist da die Kleine von Dawsons Creek? Nett isse ja, warum nicht schmusen wo man will, macht doch hier auch jeder, denke ich? Wenn die TV-Futzis sowas senden, dann würd ich mich da beschweren, wenn es stört. Außerdem vielleicht ist er ja das letzte mal verliebt in dem Alter (besser auf dem Alter als auf der Größe rumhacken:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten