Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karin5 am 05.07.2004, 13:40 Uhrzurück

In den USA war "Hot-Dog-Wettfressen-Weltmeisterschaft"...

...gewonnen hat, glaub ich, ein Japaner.
Ich könnte eine Menge Länder nennen, wo sich schnell die nächsten Weltmeister finden würden, z. B. Sudan, Äthiopien, Tschad, Afghanistan - Reihe lässt sich beliebig verlängern.
Obwohl, ich glaube, wenn ein Mensch seit Jahren kurz vor dem Verhungern steht, ist es nicht gut für den Magen, plötzlich so viel auf einmal zu essen. Also, lassen wir den Sieg doch lieber den "gutgenährten".
Dekadente Grüße
Karin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten