Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2004, 10:54 Uhrzurück

Re: in dem Fernsehbeitrag

"Die beiden haben jahrelang ein gutes Leben gehabt, zwei Gehälter,keine Kinder." - ist Spekulation !
Was haben sie verdient ? Wie lange zahlen sie schon ihr Häuschen ab ?
Wie hoch ist der Zins und die Tilgung, sprich Belastung mtl. ?

Als unser "Kurzer" noch nicht geboren war haben wir uns auch überlegt zu bauen. Klingt jetzt komisch, war aber finanziell nicht drin, obwohl ich über
Beitragsbemessungsgrenze liege und meine Frau als Steuerfachwirtin auch sehr gut verdiente. Wir hatten aber keinen Bauplatz von Oma und Subventionen von den Eltern zu Verfügung. Und für 250.000 Euro bekommt man in unserer Ecke eine überdachte 3 Zimmerwohnung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten