Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 10.10.2005, 13:42 Uhrzurück

In anderen Umständen?

Muss man hier ja fragen, weils ja naheliegen würde, gelle.

Also

1. Ist das passiert, was ich erwartet habe und kann mich nicht überraschen

2. Sind deine Auftritte immer wieder so seltsam, dass ich mich immer Frage, ob du evtl. gewisse Wahrnehmungsselektionen hast?

Jubel?

Warum jubelst du?
weil Schröder geht? Ist das alles?

Hast du irgendwann einmal verglichen, worum es immer ging?

Hast mir ja nie genatwortet, was dir an Merkels Zielsezungen denn so besser gefällt,a ls an denen der SPD.

-Beschneidung der AN-rechten vielleicht?

Du hast eigetntlich immer nur dargelegt, dass du Gerd nicht ausstehen kannst... ist auch OK, den muss man nicht mögen.

Aber dein Jubel kann ich aus folgenden Gründen nicht vertshen.

1. Kann Merken nicht ihre Politik machen, ... von daher wäre einer deiner Wahlgründe damit erledigt, nämlich eine AG-Freundliche Politik zu Lasten der AN.

2. Wird die SPD den Weg zeigen, den die Regierung zu gehen hat und Merkel wird mit Kämpfen hinter ihrem Rücken zu tun haben, den ihre Parteigenossen und UniosPartner gegen sie betreiben werden.

3. Eine Abwahl von Gerd stört mich nicht, auch ich habe gewisse offenen Rechnungen mit ihm.
Trotzdem ist mir die SPD wichtig, da ich zwischen den Spitzenleuten udn der Partei differenziere.


4. Wirst du sehen, dass dir die kommende Politik ebensowenig schmecken wird, wie die bisherige.... warum sollte das auch anders sein?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten