Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.02.2006, 14:41 Uhrzurück

In Sachen Ablenkung...

Man verallgemeinert natürlich schnell von seinem Kind auf andere ;-)

Bei meinem Sohn ist es so: entweder, er hat wirklich was und weint oder er hat sich nichts getan und weint dann auch nicht. Im Falle meines Sohnes finde ich Ablenkung dann einfach blöd, denn WENN er schon brüllt, dann ist es doch albern, mit einem Legoturm vor ihm rumzuspringen oder zu krakeelen "Wo ist denn das Krokodil im Buch?"

Kam vorher wahrscheinlich falsch rüber von mir. Primär meinte ich, das "altertümliche" "Nicht darauf eingehen: ablenken!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten