Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 25.03.2003, 12:03 Uhrzurück

In Anlehnung an Brandis Frage von gestern: Was passiert eigentlich...

...wenn die Alliierten den Krieg verlieren sollten?

Guten Morgen zuerst!

Das ging mir gerade so durch den Kopf; natürlich ist es wohl trotz allen momentanen "Schwierigkeiten" sehr unwahrscheinlich, dass der Irak der Übermacht auf die Dauer standhält.

Und Vergleiche mit Vietnam hinken natürlich schon aus geographischen Gründen.

Aber ein zweites Vietnam? Lassen das die Amerikaner zu? Bedingt nicht eine drohende Niederlage zwingend den Einsatz von ABC-Waffen?

Und falls das Unwahrscheinliche, eine Niederlage, passiert, was dann?

"Der nahe Osten brennt!", so eine Schlagzeile heute. Wie wird gelöscht, mir graut vor allen Folgen...

Grüße aus Hamburg, wo leider gestern eine Demo eskaliert ist und die Polizei mit Wasserwerfern etc. gegen Schüler! vorgegangen ist...

Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten