Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 02.02.2005, 12:49 Uhrzurück

in 5 Jahren hat sich das Arbeitslosigkeitsproblem erledigt

allein schon wegen der demographischen Entwicklung.
Wir haben dann zwar ein Riesenproblem mit den Rentenkassen, aber wahrlich keines mehr mit der Arbeitslosigkeit. Die geburtenstarken Nachkriegsjahrgänge stehen doch alle vor dem Renteneintritt. soviele, wie da aus dem Arbeitsleben ausscheiden kann der Markt gar nicht wiederbeschaffen.

Daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Unsere Kinder werden eine Menge Probleme zu wälzen haben, aber sicher nicht das, daß es ihnen an Arbeitsplätzen fehlt.
In den nächsten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten