Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 11:18 Uhrzurück

Impfung ist nicht gleich Impfung

Ein gegen Windpocken geimpftes Kind gibt die Krankheit nicht weiter (sofern die Impfung erfolgreich war). Aber es gibt die sogenannten Impfversager.

Das gleiche gilt für Polia, Diphterie, Tetanus, Röteln, Masern, Meningo- und Pneumokokken und was es sonst noch so gibt.

Es ist übrigens auch zwischen den Tieren unterschiedlich. Die einen Tiere erkranken und geben den Virus weiter. Andere sind Träger, erkranken aber nicht.

Wir könnten ja jetzt mal eine Pro-Anti-Impfdiskussion starten......

Immer sehr emotional.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten