Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 29.09.2005, 14:42 Uhrzurück

Re: Impfen und Hamer

Ja das war mir schon klar. Finde den Link trotzdem interessant, weil er deutlich macht,wozu man Eltern bringen kann, wenn es um deren Kinder und vor allem deren Leben und Tod geht. Der Hamer ist auch deshalb gefährlich weil er eben genau weiß, wo er das Messer ansetzen muss. Er nutzt, wie so viele Scharlatane, Diktatoren o. a. halt die Schwächen, Zweifel und Notsituationen der Menschen aus, um Anhänger seiner "Ideologie" (ich nenn es jetzt einfach mal so) zu finden.
Es ist schlimm das Olivias Eltern nach allem was passiert ist (notoperative Entfernung des Tumors gerade noch geglückt)immer noch so von diesem Menschen überzeugt sind.
LG
ANgelina

PS wenn man auf die unterstrichenen Worte klickt kommt es noch schlimmer! Grusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten