Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 29.09.2005, 14:27 Uhrzurück

Re: Impfen und Hamer

Hi,

du weist aber schon, dass der Betreiber der Seite (Pilhar) der Vater von Olivia und überzeugter Hamer-Anhänger ist?

Wie Karl-Heinz schon korrekt anmerkte war Olivia das Mädchen, das an Krebs erkrankte. Die Eltern lehnten jede schulmedizinische Behandlung ab und vertrauten Hamer und seiner "Germanischen Neuen Medizin". Der Fall ging mitte der 90ger durch die ganze Republik.
Das Jugendamt schaltete sich ein, das Kind wurde gefunden, in medizinische Behandlöung gegeben und gerettet.

Allerdings nicht von Hamer.

Trotzdem ist der Vater des Mädchens glühender Verfechter von Hamer.

Hier ein Link zur Geschichte von Olivia.

http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/021118/04/frames.html

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten