Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 29.09.2005, 14:08 Uhrzurück

Impfen und Hamer

Ja ich weiß, dass es diese Polemik um die Hepatitis-B Impfung in Deutschland gar nicht gibt. Das führte meine KÄ u.a. auch ins Land, um mich zum Impfen zu "überreden". Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine junge Frau, 23 Jahre alt, Mutter einer 3jährigen Tochter, die MS hat. Vielleicht bin ich da etwas vorgeschädigt, obwohl meine KÄ auch wieder Recht hat, wenn sie sagt, sie hätte bereits kleine Kinder gesehen, die an Hepatits-B erkrankt sind würde deshalb so auf eine Impfung pochen. Ich bleib halt nach wie vor skeptisch, weil diese Impfung noch nicht lange genug praktiziert wird, als dass man eindeutige Aussagen über evtl. Spätfolgen (denn um die handelt es sich, ein Kleinkind erkrankt nicht an MS)der Impfung machen könnte.
Hier zum Thema Hamer ein Link, den ich gefunden habe, für alle die es interessiert.

http://www.pilhar.com/News/Presse/2000/001109.htm

LG
Angelina

So ich Schussel, da ich vergessen habe den Link einzustellen hier nochmal das gleiche Posting allerdings "hochgezogen" und mit Link!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten