Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 31.05.2011, 22:02 Uhrzurück

immerhin haben wir Wetter...

Schnee im Winter, Badewetter im Sommer, Wind und Sturm im Herbst...
andere Länder haben entweder richtige Extreme von -30 Grad öfter mal bis hin zu häufigen über 45 Grad, monatelang Trockenphasen oder monatelang Regenwetter...wir sollten echt dankbar sein von allem etwas zu haben, find ich jetzt:-).
Okay, war blöd heute wo ich zu Fuß Kinder in Kiga und Schule bringen und holen mußte im Regen, morgen wär mir der Regen lieber gewesen, aber immerhin heute mal kein Rasensprenger von nöten. Wiesen und Felder freuen sich und ab morgen soll es hier zumindest wieder schön werden (ist eigentlich hier schon wieder seit dem Spätnachmittag sonnig gewesen). Ich find keinen Grund zur Klage, außer daß so eine Schwankung bei mir immer Müdigkeit hervorruft, ich werds überleben:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten