Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 10.10.2011, 19:47 Uhrzurück

immer diese

Prahlerei und Riesen Aufhängung der eigenen Freude, grausam Einstein....












aber so nachvollziehbar, meine Große kam heute heim und strahlte.
Nachdem sie nun mehr als 5 Jahre mit einer Englischlehrerin beschenkt war, die nur moserter vorallem an der Ausprache oder Grammatik und meine Große null Lust mehr auf den Unterricht hatte. Hat sie kürzlich die Schule gewechselt...die neue Lehrerin fragte schon ob sie mal länger in einem englischsprachigen Land war....und heute die erste Klausur und 12 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (von 15 da Oberstufe, gell)
Du hättest sie strahlen sehen sollen und ich erst. Schön so ein zufriedenes Kind.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten