Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.04.2003, 8:15 Uhrzurück

Re: immer diese bösen , nicht zur Sache ErwähnungenParolen...pfui

Na serra,
jetzt heisst es sich warm anzuziehen, denn mit unseren "antijüdischen" Parolen stellen wir uns ganz schön ins Kreuzfeuer. Vor 14 Tagen wurde es als "gehört nicht zum Thema abgetan ( seltsamerweise gehört es eigentlich schon seit Jahren zum Thema: Irakkrieg als Auslöser für weitere "Schlammschlachten" in der Nahostregion. Weitblick? Um Gottes Willen, wir doch nicht. Weitblick beweisen wieder einmal unsere "Helden" mit Sprachrohr George. Zieh' dich warm an serra (ich habe die Winterstiefel schon geschnürtJ),antizionistisch wird gleich wieder mit "antijüdisch" gleichgesetzt um uns auf eine Stufe mit rechtsradikalen zu stellen( was für ein Humbug) aber wer das Maul gegen unseren "friedliebenden Siedlungspolitiker" ( aaah, so ein süßes Wort) Sharon und dessen Hintermänner amerikanischerseits zu weit aufreißt präsentiert sich zwangsläufig als Zielscheibe. Mir soll's recht sein. Aber egal , jetzt hau'n wir erst mal auch Syrien den A.... voll ( weil das tut was zur Sache, manche brauchen die Realität halt scheibchenweise um sie zu verdauen) und dann sehen wir weiter ob nicht unsere "gesuchten Massenvernichtungswaffen" im Libanon schlummern (da haben sie nämlich dann der Saddam und seine Lieben hingeschafft, weil noch liegen sie im syrischen "Unterholz" (da gibt's so viel!). Wenn unsere Helden ganz geschickt wären: dann könnte man ja...... ach ich schweif schon wieder vom Thema ab.
Grüsse JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten