Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 27.01.2006, 18:15 Uhrzurück

Immer diese Ausländer

Es ist natürlich verdammt schwer den Ausländer an sich zu definieren.
Kaum findet man ein Vorurteil gegen den einen, kommt ein anderer zu straft dich Lügen.

Wir alle kennen der Frauenfeindlichen aggressiven Türken und die verbitterten Kopftuchträgerinnen. Als wir neulich einen Schulausflug gemacht haben verteilten sich die alle Kinder auf den Plätzen, als eine alte Frau einstieg ist nur ein Junge der Klasse aufgesprungen um ihr seinen Platz anzubieten, A. (Türke)
jeden Morgen begegne ich eine jungen türkischen Frau mit Kopftuch, sie ist immer bester Laune grüßt und schäkert mit mir.
In Ninas Klasse ist die Klassenbeste weggezogen. A. (Türkin) , dafür kam ein süßer Wirbelwind, die zu jedem Anlass Tänze mit Freundinnen zu ihrer Lieblingsband Tokio Hotel vorführt. C. (Türkin).
Schon Ninas Kindergarten war mit Nationalitäten gut durchwachsen, und ich fand keinen der dem gängigen Vorurteil der Ausländer entspricht.
Die eigentlichen Problemkinder in Ninas Klasse sind durch die Bank deutschstämmig.

Vielleicht wohne ich doch in einer elitären Gegend *grübel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten