Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.08.2011, 16:56 Uhrzurück

Re: im suche/biete bist du damit besser aufgehoben da murmeln auch einige rum

genauso wenig versteh ich diese paula-punkte oder die Ferrero-Punkte. da werden massenweise diese schoko-teile gekauft, nur damit sohn einen fussball bekommt. den kriegt man aber im spielwarengeschäft viel günstiger.

ich hab ne cousine, die hat sich mal 20 pakete Camelia Slipeinlagen gekauft, nur damit sie 20 treuepunkte zusammenbekam. was sie dafür bekam? 5 euro aufs konto überwiesen.
ich konnte über so viel blödheit nur lachen.
da gibt man mal eben 60 euro für slipeinlagen aus, damit man 5 euro aufs konto überwiesen bekommt.

herr schmeiß hirn runter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten