Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sunnymausi am 02.12.2004, 13:38 Uhrzurück

Re: im schnitt geben die dt. 320 euro für weihnachtsgeschenke

also ich denke das könnte gut sein, aber ich liege noch drunter.
ich habe aber auch schon angefangen vor monaten alles zu besorgen und nun habe ich bis auf den nikolaus alles soweit zusammen.
für meinen mann, unsere beiden kinder, meine beiden eltern, meine schwester und ihrer tochter, und der sohn von ihrem neuen freund ist auch bedacht.
es sind aber noch gleichzeitig die geburtstagsgeschenke unseres kleinsten (29.11.) bei gewesen und die von meiner tochter sind noch bei (7.2.).
ich denke mal das das okay ist.
nur fehlen noch das geschenk für seine mama und das war´s dann auch schon.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten