Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.01.2004, 16:32 Uhrzurück

im gegenteil,...

ich bin auch der auffassung, dass dies hier, ob praxisgebühren, arbeitslosenzahlen, steuerreformen etc erst der anfang vom supergau ist!

ob rot, schwarz, grün, gelb oder was auch immer, unsere politiker sind alle mit ihrem latein am ende, sofern sie es jemals beherrschten! (:o(

es ist zudem paradox genug, dass man sich bewerben muß, damit man die leistungen bekommt. jedoch nirgends freie stellen zur verfügung stehen, da überall der hahn abgestellt wurde.
mittlerweile sehe ich diese bewerbungschreiberei nur noch als ABM-maßnahme für arbeitssuchende an, die geringfügig vom arbeitsamt durch erbrachte nachweise honoriert wird.

was die praxisgebühren betrifft, so darf ich dieses jahr auch nicht wieder ernsthaft krank werden, sonst bleibt meinem kind und mir nichts mehr zum essen für den monat übrig! (:o(

komischerweise funktioniert es doch auch in anderen ländern, wie z.B. frankreich. ob die nicht so sozial eingestellt sind als wor doofen oder ob die eventuell die power und den mut haben ihren frust öffentlich zu zeigen? muß da immer an die eskalation in forbach denken, als es um die bauern und bergleute ging,.....da standen mehr traktoren auf der straße als kühe auf ner weide!
aber wehe in hamburg geht mal wieder der punk durch bambule ab,...man man man,....da wird nur draufgekloppt!

so, nun muß ich mich wieder dem wirrwarr meiner weihnachtskette widmen,...>:o((
also schönes wochenende und!...nicht zuviel aufregen,...sind unnötige arzt- und praxisgebühren! ;o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten