Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.10.2015, 14:05 Uhr

I'm free to do what I want, any old time....

Ja, wenn man da steht und merkt plötzlich, die Kinder werden groß... das ist schon manchmal ein komisches Gefühl.



Ich habe ja zwei freie Vormittage die Woche, an denen ich aber auch meinen Haushalt etc. schmeißen muss, weil ich die anderen 3 Tage Vollzeit arbeite... ich glaube, ich KANN es gar nicht mehr, mal in RUHE was "nur für mich" zu machen. Es sind immer viel zu viele Sachen, die ich "eigentlich" auch noch machen muss respektive will und die ich regelmäßig in meine freien Vormittae (mo. + fr.) reinpacke. Dieses "mal zur Ruhe kommen", das habe ich verlernt und das fehlt mir gerade ganz massiv.

Wir waren dieses Wochenende zu einem Island-Workshop, da waren ganz viele dabei, die 2 - 6 Wochen Urlaub nehmen und durch das Land wandern, und dann ist eben mal das Wetter schlecht und die Fähre fällt aus und Straßen gibt es nicht, und dann sitzen sie eben mehrere Tage in irgendeiner Nothütte fest und sind für sich allein und können nichts machen... diese innere Ruhe, die man dafür braucht, die fehlt mir enorm. Dabei bräuchte ich sie eigentlich, für mein inneres Gleichgewicht... insoweit fühle ich mich gerade mir selbst so fremd / entfernt... geht nicht gut...

LG, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.