Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 20:52 Uhrzurück

Im Prinzip sind über 60% aller Wähler NICHT mit Rot/grün einverstanden!

..... Wißt ihr, wenn ich so recht überlegewähre mir alles lieber als dieses Ergebnis. Sogar mit einem Fortbestehen von Rot/grün hätte ich (beide Augen zu und durch) toleriert und mir gesagt, o.K. den meisten Deutschen hat der Kurs gefallen also Kismet, Schröder bleibt. Dieses Ergebnis zeigt aber ganz deutlich , dass nach wie vor über 60 % (!!!!!!!!) aller Wähler NICHT mit Rot/grün einverstanden sind! Und als Sahnehaubchen oben drauf gibt´s noch nen Schuß Linksruck
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten