Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.11.2014, 10:14 Uhr

Im Internet steht sehr viel Unsinn

Weizen udn Gluten haben mit Rosacea nun wirklich nichts zu tun.

Die Rötungen bei Rosacea sind sehr behandlungsresistent und können eine sehr alngwierige therapie brauchen.
ABER die Schuppen und die Lokalisation interessiern mich jetzt: sind das gelbliche Schuppen und schuppt auch die Koppfhaut gelegentlich? Hat er Juckreiz da? Ist es im bereich zwischen den Augenbrauen und in den nasolabialfalten verstärkt? das würde sich eher nach seborrhoischem Ekzem anhören und da hilft dann metronidazol tatsächlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.