Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmensmama am 24.08.2005, 8:47 Uhrzurück

im Allgäu scheint heute endlich die Sonne

Hallo Leute,
also zu diesen Beiträgen muß ich was loswerden. Sonst platzte ich!

Erstens war 1999 ein sehr schlimmes Hochwasser und das gestern hat nochmal alle Pegelstände übertroffen. Zum anderen haben wir hier sonst nie irgendwelche Hochwasser. Auch wenn man denk "mich erwischt es nicht" sollte man doch bedenken, daß auch aus einem ganz kleinen Bach ein reißender Fluß werden kann.

Und zum Thema Osten: Wir haben damals dem Osten auch bei der Flutkatastrophe geholfen. Bitte bedenkt das auch mal. Es sind so viele Helfer dorthin und finanziell wurden die Leute dort auch unterstützt.

Also bevor hier jemand solche Komentare von sich läßt sollte er erst mal die Bilder sehen. Diese Tage u. v. a. Nächte waren nicht witzig!

Schreibt eine sehr "saure" Mama aus dem Hochwassergebiet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten