Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 30.09.2003, 10:36 Uhrzurück

Illusion Ernsthaftigkeit

Hallo Johanna,

Deine Beiträge übertreffen mit Deiner "Ernsthaftigkeit" alles. Keine Sorge - ich verstehe Deinen Humor schon - aber bitte laß mir doch auch mal meinen Spaß und wie man auf den verschiedensten Seiten hier lesen kann, ziehen sich doch die Illuminaten durch alle Foren wie ein roter Faden...

Wären die Seiten hier nämlich nicht so schön farblich illuminiert, hätten wir so unsere Schwierigkeiten beim Lesen.

Und ab uns zu habe ich auch das Gefühl, das manche Beiträge in illuminiertem* Zustand geschrieben wurden.

*illuminiert (scherzh. veraltend=alkoholisiert)

In diesem Sinne
herzliche Grüße von alfalfa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten