Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 01.08.2011, 23:25 Uhrzurück

ihre Rache hat sie verfolgt und bekommen

nämlich das RECHT, ihn zu blenden.
Ob es nun humanitäre Gründe waren, warum sie es nicht getan hat, wage ich zu bezweifeln.
Letztendlich hat das Ganze Opfer und Täter zu Grunde gerichtet - auch psychisch. Wie das eben meist der Fall ist, wenn die Gewalt - Hass -Gegengewalt - Spirale erst mal angelaufen ist.
IHR kann man freilich keinen Vorwurf machen - sie ist Opfer - letzlich auch ihrer eigenen, jahrelang verfolgten Rache. Vielleicht ist ihr das ja auch letztendlich klar geworden?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten