Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Amazone01 am 28.10.2005, 9:41 Uhrzurück

ihr wiederholt euch

gibt es hier eigentlich meisterschaften im nachplappern und im betroffensein ?

es geht hier doch gar nicht um die frühchen, sondern wie sich hier manche auf jede noch so hanebüchene sensationsmeldung stürzen. ich hab gehört.. ich hab im fernsehen gesehen... ich kenne einen der kennt keinen... habt ihr schon gehört, ich weiß zwar nichts genaues aber ich schreib mal... bla, bla,bla

es muß nur immer ein kindlein drin auftauchen, das ist wichtig.

schon ist der mütterliche betroffenheits-ehren-kodex aktiviert und kollektiv wird auf die tränendrüse gedrückt.

so geh nun arbeiten vielleicht findet ihr ja noch weiteres leid zum betrauern damit es euch besser geht

eigentlich seid ihr gar nicht betroffen, ihr tratscht nur gern drüber

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten