Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dilara Melis am 13.04.2005, 18:27 Uhrzurück

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber....

unsere Chefin ist ganz anders drauf. Sie findet es toll, daß Frauen Kinder und Beruf vereinen können. Jedesmal, wenn wir bei einem Firmenbrunch zusammesitzen legt sie uns Nahe schwanger zu werden. Mich persönlich hat sie auch schon 2x gefragt, wann es denn endlich mal soweit ist mit einem zweiten Kind. Zwei meiner Kolleginnen sind bereits schwanger (denen ist sie vor Freude buchstäblich um den Hals gefallen) und sie meinte neulich, daß sie sich persönlich dafür engagieren werden eine Betriebskinderkrippe oder Kindergarten zu organisieren, wenn jetzt noch eine schwanger werden würde,dann würde es sich nämlich lohnen. Die Räumlichkeiten hierzu hätten wir. Und vielleicht würde noch eine andere Firma, die bei uns im Gebäude ist mitmachen. Das ist doch toll, oder? Ich weiß, schwer zu glauben aber wahr!!! Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es auch andere Vorgesetzte gibt.

Lg Dilara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten