Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.03.2006, 12:28 Uhrzurück

Ihr "untertrumpft" Euch im Niveau :-/

Hallo,

Jaja, Hitler hat auch Arbeitsplätze geschaffen, damals, der gute Mann.

Jetzt war Milosevic nicht "FAIR"?!? Och Gottchen, der arme Mann! Hat bloß befehligt, daß Massenvergewaltigungen stattfinden, Kinder/Zivilisten gefoltert und umgebracht werden. Ist ja halb so schlimm, wenn man seine Vita kennt.

Ich glaube allmählich, daß manche Personen hier gehirngewaschen sind.

Deswegen diskutiere ich nur noch mit Leuten darüber, die den Blick auf die REALITÄT noch nicht verloren haben.


Noch DeinZitat:
"Ich kann und möchte nicht alles auflisten, aber einige Beispiele werde ich bringen!! Er hat vielen Menschen ein zu Hause gegeben, Arbeit gefunden, er hat Parks gebaut um die Stadt Pozarevac besser und schöner zu gestallten! "
---> DAS IST ALLES?!? Und wenn das gute Beispiel sind: Das ist der JOB jedes Präsidenten/Politikers!!!!!!!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten