Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 26.05.2011, 12:36 Uhrzurück

Ihr müsst mal auf die cm gucken....

also dieses wäre mir jetzt auch ein wenig zu groß, aber das letzte sah im Netz auch so GIGANTISCH aus, war aber im Original letztlich nur mit Lupe zu sichten...., naja so ungefähr zumindest.

Die Dinger sind in den Online-Shops alle übermäßig vergrößert dargestellt.
Ich male mir dann schon immer auf, wie groß es wirklich ist, sonst schätzt man die Sache oft völlig falsch ein.

Ausserdem ist eben oft Schnörkel-Schmuck, der "in groß" unmöglich aussieht, "in klein" wunderbar und von dezenter Schönheit....

Manchmal kommt es eben DOCH auf die Größe an.....;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten