Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schreckschraube am 29.09.2003, 23:32 Uhrzurück

Ihr habt vorhin so schön über die lauen Lehrer mit der vielen Freizeit sinniert. Muss...

...ja wirklich ein Traumberuf sein!! An unserer Schule sind gerade 13 Stunden Sport zu vergeben. Hört, hört, sogar nur 13 Stunden. 45-Minuten-Stunden, ich vergaß!!
Und weil das Angebot so verlockend ist, haben sich schon zwei Damen gefunden, die dachten, das wäre doch mal ein hübscher Nebenjob, so mit viel Freizeit und andauernd Ferien und so.
Die erste hat nach drei Tagen das Handtuch geworfen, die zweite wollte gleich nach dem ersten Tag nicht mehr kommen, hat's dann aber doch eine ganze Woche durchgehalten. *Haha* Ein echter Traumberuf also??? Die zwei haben sich wohl nur am Stammtisch über unseren Beruf informiert, genauso wie offenbar einige von euch hier!!!
Will hier niemand angreifen oder niedermachen, aber wenn's uns in unserem Beruf doch so ungerechtfertigt und über alle Maßen gut geht, warum seid ihr dann nicht alle Lehrer geworden??????????

LG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten