Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mims am 02.02.2006, 18:50 Uhrzurück

Ihr habt Probleme? Ich dachte darüber regen sich nur Teenies auf...

Hi,
hier mal die Beichte eines Teenies:
Kleinste des Jahrgangs (grad mal 1,52) und hab nen kleinen Bauch (wiege 44 kg, klingt wenig, bin aber auch klein!)
fühle mich aber pudelwohl und wenn ich mir vorstelle endweder mal nen Blick von wegen "boa is die klein" einzukassieren, aber vom nächsten Typen dann doch wieder Bewunderung (*grins* Frau muss halt nur selbstbewuttssein) dann is mir das lieber, als spargeldürr wie n Mädchen aus der 8f2 zu sein und Sprüche hören zu müssen wie "Wo liegt das größte Flachland der Welt? - In der Sahara" (das ha nur schwach betont, da das betroffene Mädchen Sarah heißt)
Ich finde eh, das ein kleiner Bauch im Bikini besser aussieht, als Rippen

LG
Mims, die Kleine ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten