Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 29.09.2005, 14:10 Uhr

Ihhhh!

Mich interessieren die anderen nicht. Aber ich habe schon öfters erlebt, dass Kinder die mich gesehen haben, ihre Eltern gefragt haben, "du was hat der Mann da" die Eltern meist nicht darauf eingehen, höchstens sagen, dass man sowas nicht fragt. Ich dreh mich um und versuch es dem Kind in einfacher weise zu erklären und amüsiere mich über die Gesichtsausdrücke der Eltern.
Einer der meinte blöde Kommentare abgeben zu müssen, habe ich mal ein Stück von der Flechte in die Hand gedrückt, der hat vielleicht blöd geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.