Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 21.09.2011, 19:10 Uhr

ih bin peinlich...so

Na, da steht doch nicht in großen leuchtend roten Buchstaben "KIK" drauf...
Und wenn die anderen die Socken gleich als "Kik-Ware" erkennen stellt sich für mich die Frage "Woran", wenn sie doch dort NIEMALS nicht einkaufen würden...
Da bei uns die Waschmaschine scheinbar Socken als ihren gerechten Arbeitslohn ansieht gibt es bei uns auch keine teuren Markensocken. Zumal ich mir vorstellen kann, dass unsere Waschmaschine einen erlesenen Geschmack hat. Hässliche Socken werden nämlich NIE gefressen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.