Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.12.2016, 10:21 Uhr

Ideen für ausgedachte Geschichte zur Weihnachtsfeier Kl. 5 gesucht

Vielleicht einfach mal die Geschichte so erzählen, wie sie Euch passiert ist..?

Also "Geschichtenanfang - das hören Kind1 und Kind2 schon nicht mehr" - und dann weiter mit "die Lehrerin hat aufgegeben, die Geschichte fertig zu erzählen, aber die Mama hat so gar keine Idee und deshalb fragt sie Tante Lina und im Mutti-Forum und die Frau an der Bäckertheke und Mama rauft sich immer verzweifelter die Haare... wäre vielleicht nicht ganz das, was vorgegeben ist, aber lustig wär's bestimmt! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.