Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 29.05.2015, 10:48 Uhr

Idee für standesamtliche Trauung mit Kind?

Bei normalen Trauungen merke ich schon mal, dass das Brautpaar zuhören möchte, aber die Kinder eben auch ablenken.

Wenn es richtig arg wird, wie kürzlich als ein 3jähriger unter den Trautisch kletterte und anfing an meine Schuhe zu grabbeln, dann habe ich auch unterbrochen.

Manche Standesämter haben auch Maltische im Nebenraum für die Kinder, aber die Eltern möchten oft die Kinder bei der Trauung dabei haben. hmm schwierig...

Und wir werden nur zu 4 an einem Tisch sitzen. Die Braut sagte sie steht ungern im Mittelpunkt, deshalb möchten sie nur als Paar kommen. Aber sie hätte es doch gerne schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.