Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 13.03.2003, 14:32 Uhrzurück

ich würd's net machen

... und ich mein das ehrlich ... wir fliegen im normal fall 2 - 3 mal nach hause. aber 50. Heiratstag seiner Eltern fliegt mein man im Juni alleine. Aber auch nur weil es den Eltern schlecht geht und der Vater wohl bald stirbt. Ich vermeide jeden Flug seit 2001 September, den ich nur meiden kann. Zu Weihnachten müssen wir dann wohl auch wieder.

Meine (angeheiratete) Cousine kommt im April nach Deutschland uns mit ihrem Kind besuchen ... aber auch nur weil ihre Eltern in Deutschland leben, und diese das Enkelkind noch nicht kennengelernt haben.

Ich würd's echt nicht machen, es sei denn du hast einen ganz ganz wichtigen grund in die usa zu reisen.

kristin, die diesmal nicht nur nicht ihre schwiegereltern besuchen fliegt sondern auch nicht nach georgia zur eigenen familie ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten