Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 23.02.2006, 8:29 Uhrzurück

Re: Ich würde rankommen, ......

Wieso lassen sich etliche Menschen so verunsichern... ist doch dasselbe wie bei BSE... versteh ich nicht. was soll den passieren ? Wir leben ja nicht wie die Asiaten oder Türken auf engsten Raum mit den Tieren, wir horten doch nicht tote Vögel im Garten oder küssen Schwäne ??!!
Ich mach mir da gar keinen Kopf und TAMIFLU horte ich schon überhaupt nicht.

Als damals die Antrax Panik ausbrach horteten auch einige Ciprobay zuhause... wahrscheinlich alles abgelaufen jetzt das Gute Zeugs... für nichts und widernichts...

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten