Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 13.05.2011, 11:56 Uhrzurück

Re: ich würde gerne mal lesen,....

...

da sollte man dann lieber später mal die kinder fragen ...

mein ganz persönliches fazit zu dem thema:

"karrierefrauen" (darunter verstehe ich daß eine frau ihren lebensschwerpunkt jahrelang nur im job hat und die kinder ganztags fremdbetreut sind) bereuen im nachhinein oft (nicht immer, aber nach meiner beobachtung eben oft ...) daß sie wichtige kinderzeiten nicht mitbekommen haben ... siehe frau kässmann, aber auch etliche andere, die ich persönlich kenne ...

vereinbarkeit von familie und beruf ist nur dann möglich, wenn es auch zeitlich reduzierte stellen gibt die nicht das inhaltliche abstellgleis bedeuten - da sollte man mal etwas verändern anstatt nach noch längeren kitazeiten für noch kleine kinder zu arbeiten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten