Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 26.04.2005, 8:21 Uhrzurück

ich würde es nicht mehr machen....

.. als mein Vater starb, waren meine Kinder 10 und 6 Jahre alt und wollten unbedingt zur Trauerfeier mit. Wir haben das zugelassen, aber hinterher zutiefst bereut.
Mein mann wußte bei der Trauerfeier gar nicht, wen er zuerst trösten sollte, mich oder meine Kinder. Die beiden haben so sehr geweint, so herzzerreissend. Und meine Tochter musste damals sogar drei Tage von der schule zuhause bleiben, weil sie das so mitnahm. Und das alles, obwohl ich sie drauf vorbereitet hatte. Aber als die beiden den Sarg sahen, wars um sie geschehen und ich wäre am liebsten mit ihnen rausgegangen, aber das konnte ich nicht.

ich würde nie wieder kinder in dem alter zu einer beerdigung/trauerfeier mitnehmen. Aber auch Kinder sind verschieden. manche mögen das vielleicht verkraften, aber genau das dachte ich von meinen beiden kindern auch. Und dann kam es ganz anders.

Gruß tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten