Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leon2001 am 24.04.2005, 16:21 Uhrzurück

Ich würde es bei dem Zahn wieder tun

Hallo

Da es sich bei mir um ein Schneidezahn handelt der sichtbar ist habe ich es machen lassen. Er ist heller geworden zwar nicht so wie die anderen aber er fällt definitiv nicht mehr auf.

Klar sind 0 Euro viel Geld, aber wenn ich bedenke das ich dadurch besser auf Leute wirkte als mit so einem dunkelgrauen Zahn ist es mir wert gewesen.

Für alle Zähne denke ich würde ich auch ins Auslande gehen, ist auf jedenfall billiger.

Mein Zahn ist immer noch Top und wenn er extrem dunkler wieder werden tut, gehe ich gleich wieder hin und lasse es machen (diesmal muß ich es ja selbst bezahlen).


LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten