Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.10.2017, 10:22 Uhr

Ich würde das nicht so sehen.....

.... vielleicht wollte er nur helfen. Denn Alltag kann helfen. Nur sind wir Menschen eben sehr verschieden. Der Eine ist dankbar für dieses anbieten sich wieder in den Alltag fallen zu lassen und auf ganz andere Gedanken zu kommen, der Andere zerbricht schier an dem Gedanken jetzt das tun zu müssen.

Ich glaube ich wäre der Arbeitstyp. Ich finde es erleichternd wenn ich mit der Normalität abgelenkt wäre und sich meine Gedanken nicht mehr zu sehr um das Problemthema drehen.

Ich würde daher den Chef nicht als Sadist bezeichnen. Männer ticken eh ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.