Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 02.06.2011, 18:34 Uhr

Ich würde ausflippen!!! Zaun hin, Hecke davor. Fertig. Ist doch euer Haus!!!! m.T.

Hallo.

ich habe früher versucht es jedem Recht zu machen. Seit "nein" mein Lieblingswort ist, geht es mir viel, viel besser als früher. Meistens bin ich sogar richtig glücklich. Gestalte deinen Garten so, wie ihr es für euch haben wollt! Sag den Nachbarn Bescheid oder mach einfach einen Zaun hin. Die Nachbarn können auch durch die Haustüren gehen - dafür sind sie da. Wozu habt ihr ein eigenes Haus, wenn ihr sowieso nicht so lebt wie ihr wollt? Bei mir würde genau 1 x jemand am Frühstückstisch vorbeilaufen, dann wüsste er Bescheid. Rede (oder nicht) wenn sie ok sind, werden sie es verstehen. Ansonsten sind sie halt mal sauer - sowas legt sich.
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.